Website für einen Fußball Tippspiel

Kunde

Tippjoker

Service

Webdesign

Live-Website

Webdesign für ein Fussball-Tippspiel - Startseite
Webdesign für ein Fussball-Tippspiel - Auswertung
Webdesign für ein Fussball-Tippspiel - Gewinne
Webdesign für ein Fussball-Tippspiel - Weitere Tabellen
No items found.

Für den Matteng gibt es 2 Kategorien an Webseiten: Auf der einen Seite wird einfach ein grafisches Feuerwerk abgebrannt wie z.B. auf Landingepages und auf der anderen Seite geht es darum möglichst viele Informationen für den Nutzer möglichst cool aufzubereiten. Erfahrungsgemäß fallen Webseiten entweder in die eine oder die andere Kategorie. Bei Tippjoker war eindeutig die Herausforderung Tabellen mal richtig cool zu machen - was meist sogar aufwändiger als auf eine geile Fotografie ein bißchen nette Typo zu setzen. Ob es dem Matteng gelungen ist einen Haufen schnöde Tabellen in ein cooles Layout zu übersetzen - schaut es euch an.

Matteng - Webdesign Freelancer - Sidescroller
Scroll

Webdesign-Cases

Alle Arbeiten

Hier geht es um die Suchmaschinenoptimierung (Google etc.) für Matteng- Webdesign Freelancer aus Düsseldorf. Warnung! Dieser Abschnitt ist nicht schön oder enthält er weiter tolle Infos. Du kannst hiemit aufhören hier zu lesen, denn es geht hier rein um die Optimierung für die Suchmaschinen. Daher ist das alles auch so fürchterlich designt (auch weggestaltet genannt), denn das soll man einfach nicht lesen.

D.h. die Dinge über den Matteng- Webdesign Freelancer aus Düsseldorf, die du durchgelesen hast, werden hier schon wieder auftauchen. Und sie werden extrem unsexy und blöd geschreiben sein, denn der Matteng- Webdesign Freelancer aus Düsseldorf tut hier seine wichtigsten Keywords rein. Ist doof für den User, wenn er gezwungen wird es zu lesen - funktioniert in der Regel aber. Wenn du einen Webdesigner, Branding- oder UX-Profi für ein Design-Projekt in Düsseldorf suchst - und den Matteng- Webdesign Freelancer aus Düsseldorf gefunden hast, hat dieser Teil bereits seinen Zweck mehr als erfüllt. Also hör bitte auf weiter zu lesen, denn es wird nicht  besser. Grund ist: Ich will die Webdesign, Branding und UX - Projekte aus Düsseldorf nämlich nicht mit zu viel Text befüllen. Die Nutzer meiner Webseite wollen nämlich Bilder sehen und keine Texte lesen. Das hat meine Auswertung ergeben.

Ich will das alles so kompakt wie möglich halten. Matteng- Webdesign Freelancer aus Düsseldorf sagt "High five!", daß du bis hierher durchgehalten hast. Es folgen noch einige wild zusammen gewürfelte Sätze, die einfach nur voll mit doofen Keywords sind. Ich danke für deine Aufmerksamkeit. Wenn du einen Matteng- Webdesign Freelancer aus Düsseldorf brauchst - ruf ihn einfach an. Er ist Freelancer und designt Webseiten aller Art. Neben Webdesign, Branding und UX macht er aber auch Digital Branding, Banner und Print. Eine letzte wichtige Info möchte ich dir nicht vorenthalten: Matteng ist Freelancer aus Düsseldorf.