Webdesign und Branding für dens.io

Kunde

dens.io

Service

Webdesign und Branding

Live-Website

Branding für dens.io
Webdesign für dens.io
No items found.

dens.io macht ne App. Die macht Exel-Files schön und endlich auch mal für den Matteng verständlich. Die Idee findet der Matteng ganz hervorragend, das Design sowieso. Dieses mal ist sogar alles vom Matteng: Corporate- und Webdesign sowie Umsetzung. Bäm.

Matteng - Webdesign Freelancer - Sidescroller
Scroll

Webdesign-Cases

Alle Arbeiten

Der Matteng spielt auch ein bißchen mit diesem SEO, auch genannt Suchmaschinenoptimiertung. D.h. er optimiert die Suchbegriffe auf seiner Webseite. Leider braucht es dazu einen Bereich, in dem man ein paar Keywords unterbringen kann. Dies hier ist dieser Bereich. Das, was jetzt folgt ist weder schön, noch leserlich oder weiter informativ. Es dient allein der Suchmaschinen-Optimierung. Soviel Infos dazu - wer dennoch weiter lesen will: viel Spaß.


Matteng - Webdesigner aus Düsseldorf macht Webdesign in Düsseldorf. Matteng macht besonders gern Webdesign in Düsseldorf für mittelständische Unternehmen. Matteng ist Webdesigner sowie Art Direktor und auch UX/UI Designer und er kommt aus Düsseldorf. Webdesigner wird von vielen auch Webdesign Freelancer genannt .


Wenn du den Matteng als Webdesigner anrufst wird er dir erstmal genau zuhören was für ein Webseite-Projekt du denn mit ihm machenn willst und ob es denn überhaupt passt. Wenn sich herausstellt, daß du und der Matteng als Webdesigner gut zusammenpasst wird der Matteng - Webdesigner aus Düsseldorf nach Bedenkzeit dir eine grobe Preisspanne schicken um zu schauen, ob die Budgetvorstellungen zum Webseite-Projekt ungefähr zusammenpassen. Wenn auch hier Einigkeit herrscht gibt es ein konkretes Webseite-Angebot. Dies ist immer ein Festpreis in dem alle Leistungen des Webdesigners und anderen inkuldiert sind. Ist auch das Angebot abgenommen geht es in die Webseite-Konzept-Phase.

Let’s talk