Webdesign Anwaltskanzlei für Transportrecht

Kunde

SKB - Kanzlei Kannegießer Böker

Service

Webdesign, Branding

Homepage Webdesign für die Anwaltskanzlei für Transportrecht
Newsseiten-Gestaltung - Homepage Webdesign für die Anwaltskanzlei für Transportrecht
News-Übersicht - Homepage Webdesign für die Anwaltskanzlei für Transportrecht
No items found.

Für die Anwaltskanzlei SKB hat Matteng eine neue Homepage gestaltet. Zusammen mit einer weiteren Freelancerin wurde ein Corporate-Design entwickelt und auf verschiedene Medien übertragen. Neben der Homepage wurde auch eine komplette Geschäftsaustattung gestaltet. Begleitet wurde alles auch noch durch ein Fotoshooting in dem die Geschäftsleitung authentisch eingefangen wurde.

Matteng - Webdesign Freelancer - Sidescroller
Scroll

Webdesign-Cases

Alle Arbeiten

Matteng hat in diesem Projekt als Webdesign Freelancer in Düsseldorf einer Anwaltskanzlei ein neues Corporate-Design sowie eine resonsive Webseite gestaltet. Neben der Gestaltung war ebenfalls eine Suchmaschinenoptimierung wichtig.

Als freier Webdesigner hat der Matteng sein Netzwerk an Freelancern genutzt und mit einer weiteren Designerin für Corporate Design einen individuellen Auftritt gestaltet. Webdesign und Print haben sich hier gegenseitig inspiriert. So ist eine innovative neue Webdesign Lösung entstanden.