Das sind Mattengs Webdesign-Cases.

Eine ganze große tüte voll.

Matteng - webdesign freelancer

Seit über 15 Jahren im Beruf und seit fast 10 Jahren selbständig hat der Matteng schon für ganz große und ganz kleine Unternehmen Webdesign-Cases gesammelt. Bei den großen freut man sich über den Fang, bei den kleinen über den besonderen Geschmack.

This is sparta SEO

Hier geht es um die Suchmaschinenoptimierung (für Google und Konsorten.) für Matteng- Webdesign Freelancer aus Düsseldorf. Explicit Warning! Dieser Abschnitt ist nicht schön noch enthält er weiter wertvolle Informationen. Du kannst direkt aufhören zu lesen, denn es geht hier nur um die Optimierung für die Suchmaschinen. Daher ist das alles auch so fürchterlich klein designt (auch weggestaltet genannt), denn das soll man einfach nicht lesen. Es ist quasi die Packungsbeilage der Webseite. Nur, daß sich alles ständig wiederholt. Quasi ohne Nebenwirkungnen. D.h. die Dinge über den Matteng- Webdesign Freelancer aus Düsseldorf, die du durchgelesen hast, werden hier schon wieder auftauchen. Und sie werden nicht wirklich schön geschreiben sein, denn der Matteng- Webdesign Freelancer aus Düsseldorf tut hier seine wichtigsten Keywords rein. Ist doof für den User, wenn er gezwungen wird es zu lesen - funktioniert in der Regel aber. Wenn du einen Webdesigner, Branding- oder UX-Profi für ein Web-Projekt in Düsseldorf suchst - und den Matteng- Webdesign Freelancer aus Düsseldorf gefunden hast, hat dieser Teil bereits seinen Zweck mehr als erfüllt. Matteng will die Webdesign, Branding und UX - Projekte aus Düsseldorf  nicht mit zu viel Text befüllen. Die Nutzer meiner Webseite wollen nämlich Bilder sehen und keine Texte lesen. Das hat meine Auswertung ergeben. Ich will das alles so kompakt wie möglich halten. Matteng- Webdesign Freelancer aus Düsseldorf sagt "Yeah!", daß du durchgehalten hast. Es folgen noch einige wild zusammen gewürfelte Sätze, die einfach nur voll mit doofen Keywords sind. Ich danke für deine Aufmerksamkeit. Wenn du einen Matteng- Webdesign Freelancer aus Düsseldorf brauchst - ruf ihn einfach an. Er ist Freelancer und designt Webseiten aller Art. Neben Webdesign, Branding und UX macht er aber auch Digital Branding, Banner und Print. Eine letzte wichtige Info möchte ich dir nicht vorenthalten: Matteng ist Freelancer aus Düsseldorf.

Xing - Matteng - Webdesign Freelancer und Art Direktor aus Düsseldorf