Holzformart: Corporate- und Webdesign

Kunde

Holzformart

Service

Branding, CI, Corporate Design, Webdesign

Holzformart - Webdesign und digitales Branding - Homepage
Holzformart - Webdesign und digitales Branding - Case Seite
Holzformart - Webdesign und digitales Branding - weitere Case-Seite
Holzformart - Webdesign und digitales Branding - weitere Case-Seite
No items found.

Für die mittelständische Schreinerei Holzformart aus Neukirchen Flyn hat der Matteng einen Markenrelaunch mit betreut und eine Webseite gestaltet. Hierzu hat er auf sein Netzwerk aus Corporate-Design- und Entwicklungs-Experten zurückgegriffen. In Zusammenarbeit mit Carola Tierling wurde das Logo überarbeitet sowie eine Sammlung an Broschüren entworfen. Je eine für ein Standbein der Firma. Diese konnten je nach Anlass zusammengestellt werden. Dazu passend entstand eine Webseite. Sowohl für das Design der Broschüren als auch des Webauftritts wurde ein Fotoshooting und Videodreh mit Steffen Höfft organisiert. Er lieferte passendes Bildmaterial für die gestaltung der verschiedenen Medien.

Holzformat konnte mit den neuen Materialien und der neuen Webseite schnellere Erfolge bei der Aquirierung von Neukunden sowie beim Recruitment von Personal feststellen.

Matteng - Webdesign Freelancer - Sidescroller
Scroll

Webdesign-Cases

Alle Arbeiten

Hier geht es um Suchmaschinenoptimierung für Matteng- Webdesign Freelancer aus Düsseldorf. Und nichts anderes.


Warnung! Dieser Teil hier ist nicht schön oder enthält nützliche Informationen. Du kannst direkt aufhören zu lesen, denn es geht an dieser Stelle rein um Suchmaschinenoptimierung. Daher ist der Teil auch so klein weggestaltet, denn den soll man sowieso nicht lesen. D.h. die Infos über den Matteng- Webdesign Freelancer aus Düsseldorf, die du oben bereits erhalten hast, werden hier nochmal auftauchen. Mehrfach. Und sie werden extrem doof geschreiben sein, denn der Matteng- Webdesign Freelancer aus Düsseldorf hämmert hier seine Keywords gleich mehrfach rein. Wenn du einen Webdesign, Branding und UX für ein Website-Projekt in Düsseldorf gesucht - und den Matteng- Webdesign Freelancer aus Düsseldorf gefunden hast, hat dieser Teil dazu beigetragen und seinen Zweck bereits erfüllt. Also hör bitte auf zu lesen, denn es wird ab hier nicht besser. Ich will die eigentlichen Webdesign, Branding und UX - Projekte aus Düsseldorf nämlich nicht mit zu viel Text vollschreiben. Weniger ist mehr. Ich will das an den Stellen so kompakt wie nur möglich halten. Matteng- Webdesign Freelancer aus Düsseldorf sagt danke, daß du bis hierhin durchgehalten hast. Es folgen noch einige zufällig zusammenwürfelte Sätze, die ekelhaft viele Keywords enthalten. Danke für Ihre Aufmerksamkeit.


Wenn du einen Matteng- Webdesign Freelancer aus Düsseldorf benötigst - ruf  den Matteng an. Er ist Freelancer und gestaltet Websites aller Art. Neben Webdesign, Branding und UX macht er aber auch Digital Branding, Banner und Print. Eine letzte gewichtige Information möchte ich dir allerdings nicht vorenthalten: Matteng ist Freelancer aus Düsseldorf. Yes!