Freier Webdesigner aus Düsseldorf - Matteng

Webseiten, Shops, UX/UI oder Apps - Matteng kann dabei helfen

Freier Webdesigner und Art Director - der Erklärfilm über mich.
Hier hat der Matteng einen Scroll-Indikator gemacht. Das kann er als Freier Webdesinger ganz gut.

Du brauchst eine neue Webseite? Dann kann dir Matteng weiterhelfen. Er macht seit über 10 Jahren nämlich genau das: Webseiten, Online-Shops und Apps. Dabei konzipiert und gestaltet er selbst und setzt es dann mit seinem Netzwerk an Spezialisten um.

Es geht bei ihm aber nicht nur darum gut aussehende Webseiten zu designen, er möchte mit Design echte Lösungen gestalten. So hat er vielen kleinen und mittelständischen Unternehmen bereits geholfen Umsätze zu steigern, Marken zu gestalten und bekannt zu machen oder Services verständlich für den Nutzer aufzubereiten.

Jedes Projekt beim Matteng ist einzigartig. Es gibt kein Design von der Stange. Also - wenn du ein Problem im Netz hast was gelöst werden soll. Meld dich beim Matteng. Er freut sich.

Telefonhörer - Matteng - Webdesign Freelancer und Art Direktor aus Düsseldorf

0151 - 27526489

Rebranding und Website-Design für TF-Klimatechnik

Rebranding und Webseiten Design für eine mittelständisches Klimatechnikunternehmen aus Krefeld

Webdesign-Projekt von Matteng - Webdesign Freelancer ansehen

Projekt ansehen

Rebranding und Website-Design für TF-Klimatechnik

Ananas Shop Design

Redesign eines Shops für Stoffwindeln

Webdesign-Projekt von Matteng - Webdesign Freelancer ansehen

Projekt ansehen

Matteng kann auch Shops gestalten. Wenn deiner nicht läuft oder doof aussieht frag gern an. Matteng macht schön und sorgt für Einkäufer.

Webseite und App für ein Immobilienprojekt

Design und Programmierung einer Webseite für ein Immobilien-Projekt

Webdesign-Projekt von Matteng - Webdesign Freelancer ansehen

Projekt ansehen

Für einen Immobilien Projekt aus Düsseldorf hat Matteng eine neue Webseite plus App gestaltet. Schau dir den Case an!

Website für einen Immobilienunternehmen aus Hamburg

Design und Programmierung einer Webseite für einen Immobilenunternehmen aus Hamburg

Webdesign-Projekt von Matteng - Webdesign Freelancer ansehen

Projekt ansehen

Für einen Immobilien Projektentwickler aus Düsseldorf hat Matteng eine neue Webseite gestaltet und gelauncht. Schau dir den Case an!

Matteng erklärt, was er macht:

Mein SEO-Artikel. Hier könnt ihr wichtige Infos finden. Muss aber nicht.

Bitte nicht weiterlesen. Dieses Feld ist eine reine SEO-Maßnahme. D.h. es wurde vom Matteng, dem freien Webdesigner aus Düsseldorf extra so ekelhalft klein gestaltet, damit man es nicht lesen muss. Denn: Man sollte es auch besser nicht lesen. Es enthält keinen Mehrwert für den User, nur Keywords wie "Freier Webdesigner aus Düsseldorf" die Google & Co dazu bewegen sollen die Seite besser zu ranken. Nämlich so, daß du den Matteng als freien Webdesigner aus Düsseldorf finden kannst. Das ist das einzige Ziel dieses Textblocks.

Matteng - Webdesign Freelancer - Sidescroller
Scroll

Webdesign-Cases

Alle Arbeiten

Xing - Matteng - Webdesign Freelancer und Art Direktor aus Düsseldorf