Freier Artdirector aus Düsseldorf: Der Matteng

Good, Cheap, Fast? You can choose two!

Freier Webdesigner und Art Director - der Erklärfilm über mich.
Hier hat der Matteng einen Scroll-Indikator gemacht. Das kann er als Freier Webdesinger ganz gut.

Du bist noch auf der Suche nach einer Agentur-Rakete? Jemandem, der mit mehr als 10 Jahren Berufserfahrung als Webdesigner und Artdirector aufwarten kann.

Jemandem, der nicht nur formschön, sondern auch noch unfassbar kompetent in seiner Arbeit ist? Und nett obendrein? Ja, dann frag am besten den Matteng. Der ist der Mann für professionelle Kampagnen und Webseiten. Du bekommst von Ihm ein abgerundetes Paket: Webdesign, UI/UX, Konzeption, Branding - und das auch noch visuell ansprechend.

Die meisten fanden ihn gut. Auch vom Design her. Ruf Ihn am besten an. Reden kann er gut.

Telefonhörer - Matteng - Webdesign Freelancer und Art Direktor aus Düsseldorf

0151 - 27526489

Rebranding und Website-Design für TF-Klimatechnik

Rebranding und Webseiten Design für eine mittelständisches Klimatechnikunternehmen aus Krefeld

Webdesign-Projekt von Matteng - Webdesign Freelancer ansehen

Projekt ansehen

Rebranding und Website-Design für TF-Klimatechnik

Ananas Shop Design

Redesign eines Shops für Stoffwindeln

Webdesign-Projekt von Matteng - Webdesign Freelancer ansehen

Projekt ansehen

Matteng kann auch Shops gestalten. Wenn deiner nicht läuft oder doof aussieht frag gern an. Matteng macht schön und sorgt für Einkäufer.

Webseite und App für ein Immobilienprojekt

Design und Programmierung einer Webseite für ein Immobilien-Projekt

Webdesign-Projekt von Matteng - Webdesign Freelancer ansehen

Projekt ansehen

Für einen Immobilien Projekt aus Düsseldorf hat Matteng eine neue Webseite plus App gestaltet. Schau dir den Case an!

Website für einen Immobilienunternehmen aus Hamburg

Design und Programmierung einer Webseite für einen Immobilenunternehmen aus Hamburg

Webdesign-Projekt von Matteng - Webdesign Freelancer ansehen

Projekt ansehen

Für einen Immobilien Projektentwickler aus Düsseldorf hat Matteng eine neue Webseite gestaltet und gelauncht. Schau dir den Case an!

Matteng erklärt, was er macht:

Mein SEO-Artikel. Hier könnt ihr wichtige Infos finden. Muss aber nicht.

Achtung, diese Feld hier ist eine reine SEO-Maßnahme für Matteng, den freien Art Direktor aus Düsseldorf. Das heissst er wird hier in recht unschöner Form eine Menge seiner Keywords unterbringen wie z.b. Art Direktor aus Düsseldorf. Dieser Textblock enthält darüber hinaus kaum Infos über Matteng, den freien Art Direktor aus Düsseldorf. Du wirst hier nicht mehr Infos über den Matteng, den freien Art-Direktor aus Düsseldorf finden als du vorher auch schon hattest. Außerdem ist er auch nicht gut lesbar, Matteng, der freie Art Direktor aus Düsseldorf hat ihn extra klein "weggestaltet" wie man so schön sagt. Matteng ist sich noch unsicher, ob man Art Direktor aus Düsseldorf, Artdirector aus Düsseldorf oder Artdirektor aus Düsseldorf schreiben soll. Egal, eine wichtige Sache will ich dir, der bis zum Ende durchgehalten hat noch mitgeben: Matteng ist Art Direktor aus Düsseldorf. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

Matteng - Webdesign Freelancer - Sidescroller
Scroll

Webdesign-Cases

Alle Arbeiten

Xing - Matteng - Webdesign Freelancer und Art Direktor aus Düsseldorf